09. Dezember 2011

TeamProQ - Update Dezember 2011

Folgende Module erhalten ein Update: Dateien Online, Kontakte Online

Dateien Online

Die Umsetzung des neuen Rechtemanagements geht weiter. In einem nächsten Schritt ist es nun möglich: 

  • Nutzern ein höheres Recht auf Unterordner zu gewähren als auf den Oberordner. Voraussetzung ist jedoch immer, dass mindestens das Recht „Lesen“ im höheren Ordner gewährt wurde. 
  • Alle Nutzer, die Zugriff zu Dateien Online haben, werden jetzt in der Zugriffsrechtevergabe des Moduls angezeigt. Somit kann man zukünftig noch schneller Zugriffsrechte vergeben.

Kontakte Online

  • Ein Kontakt kann nun neben Person oder Firma auch eine Familie sein und muss nicht mehr über eine Beziehung zu einem anderen Kontakt definiert werden.
  • Im Kontakt unter Serviceportal können Dateien nun direkt in einem Arbeitsschritt in das Serviceportal geladen werden. Diese Dateien werden im Kontakt sowohl unter dem Reiter Serviceportal als auch Dateien angezeigt.

 

Allgemein

Das neue Layout wurde nun weiter in TeamProQ umgesetzt. Durch die neuen Kontraste erscheint TeamProQ übersichtlicher und klarer strukturiert. Auch die Icons wurden dem neuen Layout angepasst. Alle Funktionen sind übersichtlich angeordnet und intuitiv zu finden. Der vorhandene Platz ist optimal ausgenutzt.