12. Dezember 2011

Hier bleiben keine Fragen offen!

TeamProQ-Supportcenter ist online

Mit dem neuen kostenfreien Update der online Immobiliensoftware TeamProQ geht auch das Supportcenter von TeamProQ online. Dort finden TeamProQ-Nutzer umfangreiches Dokumentationsmaterial rund um die Immobiliensoftware. 

Leicht verständliche Texte und anschauliche Info-Grafiken informieren die Nutzer über die Anwendungsmöglichkeiten in jedem Modul. Durch Hyperlinks können verwandte Themen schnell gefunden werden, dies ist auch über die Suche und ein Glossar möglich, indem die wichtigsten Begriffe erläutert werden. In Anwendungsbeispielen werden TeamProQ und seine Möglichkeiten in der Praxis dargestellt.

„Das Supportcenter stellt nicht nur Anleitungen zu unserer Software TeamProQ zur Verfügung, sondern informiert auch über Dienstleistungen“, sagt Heike Mertens, Support TeamProQ der evermind GmbH. „Darüber hinaus haben die Nutzer die Möglichkeit, TeamProQ kennenzulernen und direkt mit uns in Kontakt zu treten.“