21. November 2011

Neuer Businesspartner

Die evermind GmbH vereinbart eine strategische Partnerschaft mit der BIB GmbH.

Ziel dieser langfristigen Partnerschaft ist es, Mehrwerte für Kunden beider Unternehmen zu schaffen, insbesondere für Bauträger, Projektentwickler und Projektsteuerer. Erste Projekte sind bereits gestartet und befinden sich in der Testphase. 

Die BIB GmbH bildet mit ihrer Bausoftware ALLBudget sämtliche Prozesse ab: über Ausschreibungen zur Vergabe bis hin zur Abrechnung; Controlling, Budgetverwaltung und Projektmanagement ermöglichen die kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten. In die Software fließen 25 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und somit fundiertes Branchenwissen ein, insbesondere Erfahrungen in der Anbindung von CAD-Systemen und Mengenermittlung aus grafischen Darstellungen. 

„Mit der Bausoftware ALLBudget der BIB GmbH erweitern wir unser Angebot“, sagt Marco Hoffmann, Vertriebsleiter evermind GmbH. „Zusammen mit unserer online Immobiliensoftware TeamProQ und ALLBudget können wir nun noch besser die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.“